News

Mai 2020

Steingässer hilft Fröschen auf die Sprünge! Renovierung Kinderkrippe Georgenhausen

Anpacken für einen guten Zweck – dafür sind die Mitarbeiter von Steingässer immer zu haben. Wie man dabei auch noch der Corona-Krise trotzt, bewies das Team mit einem Projekt in einer Kinderkrippe.

Deutschland im April 2020: Die Corona-Krise hat Krippen und Kitas leergefegt – Kinder und ErzieherInnen bleiben zu Hause. Da wendet sich das Steingässer-Team mit einem tollen Vorschlag an die Stadtverwaltung Reinheim. Dort ist man von dem Angebot begeistert. Wie aus der guten Idee schließlich eine gute Tat wurde, lesen Sie in der offiziellen Pressemitteilung der Stadt Reinheim:

  Offizielle Pressemitteilung der Stadt Reinheim zum Hilfsprojekt der Firma Steingässer inklusive Danksagung des Bürgermeisters

NACH OBEN